„DE PLATTMACHER“ GEBT’S NIMMIE

Liebe Freunde,

ich werde zukünftig nicht mehr auf der Bühne als „Plattmacher“ auftreten. Richtet daher bitte also keine Anfragen bezüglich entsprechender Auftritte an mich.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die ich in den letzten 20 Jahren kennen- und schätzengelernt habe. Ich bedanke mich bei den treuen „Fans“, die mir durch ihre Sympathie und Empathie sehr, sehr viel Freude und Stärke geschenkt haben. Ich bedanke mich bei allen Besuchern meiner Auftritte, die mir das Gefühl vermittelt haben, ich konnte ihnen durch mein Programm Freude und Vergnügen schenken – diese empfand ich dann auch ich und sie half mir selbst. Und ich bedanke mich natürlich bei allen Veranstaltern und Gastgeben, die mich eingeladen haben und hoffentlich nicht enttäuscht wurden. Zwanzig Jahre lang bereiteten mir (na ja: fast) all meine Auftritte und die Begegnung mit Euch viel Freude und waren ein ganz wichtiges Element in meinem Leben.

Ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt. Ich würde gerne noch Pläne verwirklichen, zum Beispiel Texte (auch viele unveröffentlichte) in Buchform herausgeben, Videos aus meinen Programmen oder auch meine heimatkundlichen Texte veröffentlichen.

Es tut mir selbst sehr weh, jetzt aufzuhören – aber alles im Leben hat halt seine Zeit, und das „Plattmachen“ hat nun sein Ende – endgültig. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich – nicht nur als „Plattmacher“-  in guter Erinnerung behaltet

Danke für Eure Freundschaft

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.